Allein im Urlaub? Das muss nicht sein!

Wer kennt es nicht?

Man ist Single und möchte dennoch in den Urlaub fahren, nicht mit den Kumpels zum Ballermann sondern zum chillen in den Süden. Aber wen mitnehmen? Mama und Papa? –> völlig uncool 😉


Dabei geht es Studien zufolge sehr vielen Menschen so, dass Sie sich allein fühlen und nicht genau wissen mit dem sie Ihre Freizeit oder den Urlaub verbringen sollen. Das Internet kann einem dabei auch noch behilflich sein. Nirgend sonst hat man solch eine Auswahl an potentiellen Kontakten wie hier…

Ich habe aus den unzähligen Flirt, Chat und Singleseiten mal einige seriöse und gute Angebote herausgesucht und mir angesehen:

  • Flirtfever: über 3,2Millionen Mitglieder, gute Suchfunktion und Profile kostenlose Anmeldung und Suche


  • iLove: Die Anmeldung auf iLove ist kostenlos. Als Begrüßungsgeschenk erhält jeder Nutzer einen kostenlosen Klingelton.


  • Neu.de: Europas Nr.1 im Online Dating


  • match.com Deutschland:

    Match.com ist der weltweit erfolgreichste Online Dating Service mit über 11 Millionen Mitgliedern.
    Ob große Liebe, Freundschaft oder Leute mit gleichen Interessen und Hobbys – match.com ist der ideale Ort um Kontakt zu knüpfen.


  • Local24.de – Kleine Anzeigen. Große Wirkung

    Local24. de ist der lokale Marktplatz für Anzeigen im Internet: Bei Local24.de kann jeder kostenlos Kleinanzeigen aufgeben o. Partner, Produkte und Dienstleistungen in seiner Stadt oder Nähe finden!


  • 11880.com:

    Du suchst alte Freunde oder eine Adresse und Telefonnummer? Dann schau doch einfach bei 11880 vorbei und finde sie!


Kommentar hinzufügen:

Name (benötigt)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (benötigt)

Website

Kommentar

Get Adobe Flash player